Garantie | Widerrufsrecht

Beratung via Telefon, Mail, Facebook oder via SkinMatch
Wenn Sie unsicher sind, welches Produkt am besten zu Ihnen passt, dann sind wir gerne für Sie da. Wir legen grossen Wert drauf, unsere Produkte möglichst transparent und umfassend zu beschreiben. Sollten Sie möglicherweise auf einen bestimmten Inhaltsstoff allergisch reagieren, konsultieren Sie bitte vorgängig im Produktebeschrieb die detailliert aufgeführten Inhaltsstoffe. Natürlich beraten wir Sie auch sehr gerne entweder per E-Mail beratung@puresense.ch oder am Telefon +41 (0)71 277 00 27. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit uns via Facebook zu erreichen. Als neuste Möglichkeit gibt es den Beratungsservice von SkinMatch, den wir exklusiv in unser Webseite eingebunden haben.

Eingeschränkter Umtausch, falls Artikel bereits geöffnet bzw. gebraucht
Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch bzw. die Rückgabe eines bereits geöffneten oder benutzten Produkts leider nicht möglich. Dieser wird durch das Öffnen automatisch nicht mehr verkäuflich. Wenn Sie Fragen zu einem Artikel haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf; wir beraten Sie sehr gerne per Telefon 071 277 00 27 oder per E-Mail beratung@puresense.ch. Nicht geöffnete Artikel in der Originalpackung können problemlos zurückgesandt bzw. umgetauscht werden.

Bei Mängeln bitte Rückmeldung an Puresense.ch
Sollte die gelieferte Ware offensichtlich oder versteckte Mängel aufweisen, so informieren Sie uns bitte per E-Mail auf info@puresense.ch innerhalb von 3 Werktagen. Nach 3 Tagen gilt die Ware als unbeanstandet angenommen. Senden Sie uns bitte - nachdem Sie uns informiert haben - die beanstandete Ware innert einer Woche zurück (damit wir unsererseits den Fall mit dem Produzenten bzw. Importeur besprechen können). Wir liefern Ihnen gerne kostenlos einen Ersatz per A-Post. Bei Beschädigungen durch den Transport muss die Reklamation innerhalb von 48 Stunden erfolgen, da unsererseits der Anspruch auf Entschädigung erlischt.

Unsachgemässe Anwednung
Ausgenommen vom Umtausch sind Mängel, die auf unsachgemässe Anwendung zurückzuführen sind. 

Retouren-Formular-Puresense-AG - hier klicken

Puresense AG
z.Hd. Retouren/Logistikzentrum
Sulgerstrasse 29
(West Eingang)
CH-9220 Bischofszell TG

Wichtig: Es ist uns ein sehr dringendes Anliegen, dass Sie 100% mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden sind. Sollten Sie nicht zufrieden sein, reden Sie mit uns: carlos.rageth(at)puresense.ch. Wir finden in jedem Fall eine Lösung, die für beide Seiten zufriedenstellend ist.

 Siegel-Hand-Drauf-Garantie_2018

 

Zuletzt angesehen