Garantie | Widerrufsrecht

Retouren | Beratung durch das Puresense-Team
                                                                                                   

Wenn Sie unsicher sind, welches Produkt am besten zu Ihnen passt, dann sind wir gerne für Sie da. Wir legen grossen Wert drauf, unsere Produkte möglichst transparent und umfassend zu beschreiben. Sollten Sie möglicherweise auf einen bestimmten Inhaltsstoff allergisch reagieren, konsultieren Sie bitte vorgänging im Produktebeschrieb die detailliert aufgeführten Inhaltsstoffe. Natürlich beraten wir Sie auch sehr gerne entweder per E-Mail info@puresense.ch oder am Telefon +41 (0)71 277 00 27. 

Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch und die Rückgabe eines Produkts nicht möglich. Wenn Sie Fragen zu einem Artikel haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf, wir beraten Sie gerne per Telefon oder per E-Mail. Sollte die gelieferte Ware Mängel aufweisen informieren Sie uns bitte per E-Mail info@puresense.ch innerhalb von 3 Werktagen. Nach 3 Tagen gilt die Ware als unbeanstandet angenommen. Senden Sie uns, nachdem Sie uns informiert haben, anschliessend die beanstandete Ware innert 1 Wochenfrist zurück (damit wir unsererseits den Fall mit dem Produzenten bzw. Importeur besprechen können) und wir liefern Ihnen gerne kostenlosen Ersatz. Ausgenommen vom Umtausch sind Mängel, die auf unsachgemässe Anwendung zurückzuführen sind. Bei Beschädigungen durch den Transport muss die Reklamation innerhalb von 48 Stunden erfolgen, da ansonsten der Anspruch auf kostenlosen Ersatz erlischt.

Retouren-Formular-Puresense-AG - hier klicken

Puresense AG
z.Hd. Retouren/Logistikzentrum
Sulgerstrasse 29
(West Eingang)
CH-9220 Bischofszell TG

Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, dass Sie 100% mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden sind. Sollten Sie nicht zufrieden sein, reden Sie mit uns: carlos.rageth¢at)puresense.ch. Wir finden in jedem Fall eine Lösung, die für beide Seiten zufriedenstellend ist.

 Siegel-Hand-Drauf-Garantie_2018

 

Zuletzt angesehen