Wir stellen uns vor

Rageth_Puresense_Gemeinsam 

Mailadressen: rabea.rageth(at)puresense.ch  |  carlos.rageth(at)puresense.ch

Rabea Rageth | Jahrgang 1974 | Heilpraktikerin & Handelswirtin IHK |  CPO & Teilhaberin Puresense AG

Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Nach den Ausbildungen zur Krankenschwester, Dentalassistentin, Handelswirt und Heilpraktikerin arbeitete ich in verschiedenen Zahnarztpraxen und Dentalkliniken in Deutschland und der Schweiz, bis ich mein privates Glück in der Schweiz fand. Mein Mann Carlos unterstützt mich mental mit neuen Ideen und unsere Söhne Luca Leandro und Alessandro Andrea mit ihrem herzigen Lachen. Als Ausgleich zu meinem Beruf und Familie betreibe ich seit 28 Jahren aktiv den Langstrecken Laufsport. Sehr gerne koche ich für meine Familie und Freunde, entspanne beim Lesen eines guten Buches oder philosphiere mit meinem Mann über das Leben. Die Inspiration zu diesem Shop fand ich in der Liebe zur Natur, Details in Geruch und Geschmack zu empfinden und in der Verbundenheit mit Natürlichkeit und Reinheit. Für mich persönlich bedeutet meine Arbeit für puresense ein Engagement für die schönen und wichtigen Dinge im Leben, wie Schönheit, Gesundheit & Nachhaltigkeit.

Puresense-Rabe-Bild-2

 

  Meine Hauptaufgaben bei der Puresense AG:

- Strategie Produktesortiment
- Einkaufs- und Shopmanagement
- Grafik & Design
- Debitorenmanagement

J. Carlos Rageth | Jahrgang 1966 | Betr. oec. FHS | CEO & Teilhaber Puresense AG

Geboren und aufgewachsen bin ich in Domat/Ems (GR). Aufgrund meiner Ausbildung bin ich vor über 25 Jahren aus dem schönen Bündnerland nach St. Gallen gezogen. In den letzten Jahren war ich in verschiedenen leitenden Positionen tätig und habe u.a. auch die nettoShop AG in der Schweiz aufgebaut und als Geschäftsführer erfolgreich 4 1/2 Jahre geführt. Nachdem meine Frau Rabea mit viel Passion und Engagement die Puresense.ch GmbH (heute eine AG) aufgebaut hat, verstärke ich ab dem 1. November 2014 das Team und bin für den Verkauf und die Geschäftsentwicklung verantwortlich. Meine Familie ist mein Zentrum und meine Energiequelle. Die täglichen Begegnungen mit Menschen rund um das sinnliche Thema "Naturkosmetik" ist sehr inspirirend und sinnstiftend. Wichtig sind mir Werte wie Authentizität und Nachhaltigkeit.

Puresense_Rageth_C_Einzeln

  

Meine Hauptaufgaben bei der Puresense AG:

- Strategie & Partnermanagement
- Verkauf & Business Development
- Marketing & Social Media
- Kreditorenmanagement 

 

Puresense-Nadja_einzelnPuresense_Duska_einzeln

Puresense_LAger_GA_RegalPuresense_LAger_

  

Der Mensch macht den Unterschied - auch in der Logistik

Ein Webshop kann noch so perfekt sein. Das Endergebnis eines vollendeten Auftritts wird mit der Logistik erzielt. Dafür sind unsere beiden Mitarbeiterinnen, Nadia D-G. und Duska V. verantwortlich. Sie bearbeiten täglich unsere Kundenaufträge und sorgen dafür, dass sämtliche Puresense-Pakete pünktlich und sicher bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, die das Puresense-Paket in Dienste unserer Kundschaft emotional abrundet.

Die puresense.ch-Philosophie

Naturkosmetik wird aus rein natürlichen Rohstoffen hergestellt, wie z.B. aus Pflanzenölen und - extrakten. Diese stammen aus kontrolliertem Anbau oder aus Wildsammlungen. Naturkosmetik verzichtet auf synthetische Emulgatoren, Konservierungsstoffe, Mineraloele und Silikon. Auch die Verwendung von gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen wie auch Tierversuche sind nicht zugelassen. Natürliche Wirkstoffkomplexe regen die Haut zur Selbstregeneration an und versorgen Sie mit pflegenden Substanzen, wie etwa natürliche Oele und Heilpflanzenauszüge.

Bei puresense.ch sind wir darauf bedacht auserwählte Produkte anzubieten, die unseren eigenen persönlichen Wertvorstellungen entsprechen. Die Auswahl erfolgt im direkten Kontakt mit den Lieferanten und nach eingehender Prüfung der Produkte. Jedes Produkt, dass in unserem Shop angeboten wird, wurde durch uns persönlich auch ausgetestet.

 

Warum Naturkosmetik?

Siegel-Warum-Naturkosmetik

 

Zuletzt angesehen